Workshops

Welches Gesicht hat dein Unternehmen?


Thema:
Corporate Design / Identity

Dauer: ca. 5-6 Stunden
Termin: 20.07.2019

 

Hast du dich schon mal gefragt, wie dein Unternehmen oder du als Freiberufler von potentiellen Kunden, von deiner Zielgruppe wahrgenommen wirst? Wie möchtest du wahrgenommen werden? Wofür steht ihr oder euer Unternehmen? Welches Gesicht hast du deinem Unternehmen oder du dir als Freiberufler bzw. Einzelunternehmer aktuell aufgesetzt?

 

Ein einheitliches und professionelles Erscheinungsbild ist heute wichtiger denn je. Der erste Eindruck zählt. Es hebt dich von deinen Mitbewerbern ab, es unterstützt dich bei deiner Positionierung, es vermittelt Werte, gibt dir ein Image und verleiht dir bzw. deinem Unternehmen Sichtbarkeit. Du wirst besser wahrgenommen.

 

Gemeinsam erörtern wir, warum es so wichtig ist, sich mit einem einheitlichen und professionellen Erscheinungsbild zu präsentieren. Wir besprechen, mit welcher Außenwirkung ihr euch oder euer Unternehmen präsentieren wollt. In welchen Schritten sollte was umgesetzt werden? Vom Logo, der Visitenkarte, dem Geschäftspapier, dem Internetauftritt, den Bildern, den Sozial-Media-Kanäln,  der Fahrzeugbeschriftung oder gar der Imagefilm. Alles sind wichtige Bausteine für euer perfektes und professionelles Erscheinungsbild.

 

Ihr entscheidet, wie ihr wahrgenommen werden wollt. Man kann mit wenigen Mitteln und kleinen Schritten schon unglaublich viel erreichen. Dieser Workshop soll euch dabei unterstützen. Die Notwendigkeit für ein einheitliches und professionelles Erscheinungsbild wecken und vielleicht die ersten Steine ins Rollen bringen. Ihr bekommt hilfreiche Tipps zu Dienstleistern und Tools, die euch bei der Umsetzung eurer Strategie helfen können.

 

Gerne schauen wir uns gemeinsam dein aktuelles Gesicht an und setzen uns damit auseinander. Wie präsentierst du dich oder dein Unternehmen aktuell, was ist gut und wo gibt es vielleicht noch Optimierungsbedarf.

 

Der Workshop richtet sich an Unternehmer, die mit dem Erscheinungsbild ihres Unternehmens nicht zufrieden sind und es optimieren möchten. Hierzu wäre hilfreich, wenn bestehende Werbemittel oder ähnliches vom Teilnehmer zum Workshop mitgebracht werden.

 

Veranstalter: Ralph Kerpa // DESIGN+PHOTOGRPAHY / www.KERPA.com

 

Workshop

Welches Gesicht hat dein Unternehmen?
150
00
  • Corporate Design / Identity
  • Der Workshop findet am 20.07.2019 statt
  • min. 4 / max. 8 Teilnehmer
  • Dauer des Workshops ist ca. 5-6 Stunden
  • Veranstaltungsort ist das Atelier in Lagenhorn

Im Preis sind nicht enthalten:
– An- und Abreisekosten
– Unterkunft
– Verpflegung

Der Workshop findet am 20.07.2019 von 10:00-15:00 Uhr im Atelier „MeerART för to Huus“ in Langenhorn statt. Die Mindestteilnehmerzahl sind 4 Personen, max. können 8 Personen am Workshop teilnehmen.

Wenn du Interesse an dem Workshop oder noch Rückfragen hast, dann melde dich einfach unter 04672 7760175 oder kontaktiere uns via Mail.

Die Kosten für den Workshop „Welches Gesicht hat dein Unternehmen?“ beträgt 150,00 Euro/Person inkl. 19 % MwSt. Die Gebühr für den Workshop ist vor Beginn per Vorkasse-Überweisung fällig.

Wenn die Mindestanzahl für den Workshop nicht erreicht wird, werden wir dir die Kursgebühr zu 100% erstatten. Bei einer Stornierung deinerseits, ab zwei Wochen vor dem Workshop, berechnen wir dir eine Stornogebühr von 50% des Gesamtbetrages. Falls du ohne vorherige Abmeldung nicht zum Workshop erscheinst, ist leider die gesamte Kursgebühr fällig.

Wir liegen direkt auf dem Weg zu den Inseln und Halligen an der nordfriesischen Westküste.

MeerART för to Huus
Marktstraat 37
25842 Langenhorn (Nordfriesland)

Telefon: 04672 / 7760175
E-Mail: atelier[at]MeerART.de

Unsere Öffnungszeiten:


Donnerstag und Freitag von 10:00 bis 18:00 Uhr
Samstag von 10:00 bis 15:00 Uhr

 

Ihr findet uns gegenüber der Kirche am Friedrich-Paulsen-Platz. Parkplätze sind direkt vor dem Atelier.