Nordisch wohnen mal anders

Das Leben mit und am Wasser und die natürlichen Schönheiten der Landschaften von Nord- und Ostsee, verbunden mit dem Gefühl von Freiheit beim Blick in die unendliche Weite begeistert uns. Mit unseren Bildern und Wohnaccessoires möchten wir euch ein ganz besonderes Stück Meer mit nach Hause geben. Genau, wie wir es lieben uns mit schönen Dingen zu umgeben, die besonders und einzigartig sind. Die Liebe zum Meer ist dabei allgegenwärtig und so hat sich über die Jahre für uns ein ganz eigener maritimer Lifestyle entwickelt – MeerART för to Huus.

So individuell wie die Fundstücke am Strand sind auch unsere kleinen Schätze von MeerART för to Huus. Ob bekannte Fotografien aus dem Blog, die mit passenden Rahmungen veredelt sind oder maritime Wohnaccessoires, alle sind Liebhaberstücke, die mit ganz viel Liebe und Hingabe von uns handgefertigt wurden. 

Made in Nordfriesland
Genau wie im Blog legen wir auch im Atelier sehr viel Wert auf Nachhaltigkeit, daher ist Upcycling ein großes Thema für uns. Da wir für unsere Rahmungen und Wohnaccessoires am liebsten mit Strandgut oder Altholz arbeiten, gleicht kein Stück dem anderen. Jedes einzelne Liebhaberstück hat seinen ganz eigenen Shabby-Chic-Charakter und jedes für sich ist ein Einzelstück.

An drei Tagen in der Woche bieten wir Liebhabern von maritimen Motiven und Wohnaccessoires die Möglichkeit bei uns zu stöbern. Vielleicht ist ja auch dein ganz persönliches, handgefertigtes Lieblingsstück „för to Huus“ dabei.

Wir liegen direkt auf dem Weg zu den Inseln und Halligen an der nordfriesischen Westküste.

MeerART för to Huus
Marktstraat 37
25842 Langenhorn (Nordfriesland)

Telefon: 04672 / 7760175
E-Mail: atelier[at]MeerART.de

Unsere Öffnungszeiten:


Donnerstag und Freitag von 10:00 bis 18:00 Uhr
Samstag von 10:00 bis 15:00 Uhr

 

Ihr findet uns gegenüber der Kirche am Friedrich-Paulsen-Platz. Parkplätze sind direkt vor dem Atelier.