Wohnen wie am Meer

Bestimmt hast du schon mal davon gehört, dass im Norden die glücklichsten Menschen leben. Wir glauben, dass das Meer und die nordische Lebensart einen großen Anteil daran hat. Nicht jeder kann am Meer wohnen, es sich nach Hause holen aber schon.

So individuell wie die Fundstücke am Strand sind auch unsere Schätze von MeerART för to Huus. In unserem Atelier findest du maritime Liebhaberstücke, die von uns von Hand gefertigt wurden und nur darauf warten, von dir entdeckt zu werden. Mit unseren Bildern, Möbeln und Wohnaccessoires möchten wir dir ein ganz besonderes Stück Meer mit nach Hause geben.

Die Wertschätzung von Dingen, die unser Leben verschönern

In Zeiten von Massenproduktion und schnell wechselnden Trends möchten wir mit MeerART för to Huus eine Alternative bieten. Daher legen wir unsere Achtsamkeit auf die Wertigkeit und Herkunft eines von Hand gefertigten Produkts.

Wir persönlich legen sehr viel Wert auf Nachhaltigkeit, daher verarbeiten wir für unsere Rahmungen und Wohnaccessoires am liebsten Altholz oder Strandgut. So erhält jedes einzelne Liebhaberstück seinen ganz eigenen Charakter und ist für sich ein Einzelstück.

Schau vorbei und lass dich inspirieren. Vielleicht ist ja auch dein ganz persönliches Lieblingsstück „för to Huus“ dabei.

Wir liegen direkt auf dem Weg zu den Inseln und Halligen an der nordfriesischen Westküste.

MeerART för to Huus
Marktstraat 37
25842 Langenhorn (Nordfriesland)

Telefon: 04672 / 7760175
E-Mail: atelier[at]MeerART.de

Unsere Öffnungszeiten:

Donnerstag und Freitag von 10:00 bis 18:00 Uhr oder nach Absprache.

Ihr findet uns gegenüber der Kirche am Friedrich-Paulsen-Platz. Parkplätze sind direkt vor dem Atelier.