Moin Nachbar – der neue Nordfriesentreff!

Wir laden dich herzlich zu unserem Nordfriesentreff „Moin Nachbar“ ein!

Diesmal findet unser Treffen am 29.05.2019 ab 19:00 im MeerART Atelier in Langenhorn statt. (Marktstraat 37, 25842 Langenhorn) Dort kannst du in entspannter Atmosphäre nette Leute treffen. Egal ob du schon immer hier zu Hause bist oder Nordfriesland deine Wahlheimat ist – bei unseren Treffen hast du die Gelegenheit, Kontakte zu knüpfen und neue Menschen aus deiner Umgebung kennenzulernen. Für Getränke ist gesorgt. Wir freuen uns, wenn du ein paar Snacks zum Knabbern mitbringst.

Um besser planen zu können, schreib uns einfach eine Nachricht über atelier[at]meerart.de, wenn du dabei sein möchtest. Wir freuen uns auf dich!

Der Nordfriesentreff „Moin Nachbar“ findet im Rahmen von Fit4Jobs@WaddenC statt und wird gefördert durch Interreg Deutschland-Danmark mit Mitteln des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung. Weitere Infos gibt es unter: www.f4j.de

moinlieblingsland_fb_moinnachbar

Während der Veranstaltungen im Atelier werden Fotoaufnahmen zum Zweck der Öffentlichkeitsarbeit gemacht. Die entstandenen Aufnahmen werden dann auf den Internetseiten von MeerART und Moin Lieblingsland, so wie in den entsprechenden Social-Media-Kanälen veröffentlicht.

Wenn ihr nicht fotografiert werden möchtet, gebt uns vor der Veranstaltung bitte kurz Bescheid, damit wir das berücksichtigen können.

Wir liegen direkt auf dem Weg zu den Inseln und Halligen an der nordfriesischen Westküste.

MeerART för to Huus
Marktstraat 37
25842 Langenhorn (Nordfriesland)

Telefon: 04672 / 7760175
E-Mail: atelier[at]MeerART.de

Unsere Öffnungszeiten:


Donnerstag und Freitag von 10:00 bis 18:00 Uhr
Samstag von 10:00 bis 15:00 Uhr

 

Ihr findet uns gegenüber der Kirche am Friedrich-Paulsen-Platz. Parkplätze sind direkt vor dem Atelier.