Dein Wunschmotiv för to Huus

Bilder bestimmen nicht nur unser Leben, sie sind auch ein schönes Stilmittel um dein Zuhause so richtig hyggelig und heimelig zu gestalten. Stimmungsvolle Bilder laden einfach zum Träumen ein, wecken Emotionen und füllen den Raum mit Erinnerungen vom Meer.

In unserem Atelier haben wir dir eine kleine Auswahl von Motiven zusammengestellt, die wir liebevoll mit einem zum Bild passenden und von uns handgefertigten Rahmen versehen haben. Wir möchten dir zeigen, welche Möglichkeiten es gibt, um dein Wunschmotiv vom Meer zu veredeln.

Dank unserer MeerART-Reportagen befinden sich in unserem Archiv inzwischen ein paar tausend Bilder, von denen wir im Atelier immer nur einen kleinen Teil zeigen können. Darum haben wir dir hier noch eine Auswahl von möglichen Motiven zusammengestellt. Wenn du also ein „Wunschmotiv“ hast und es nicht bei uns im Atelier hängt, dann besteht natürlich die Möglichkeit, es deinen Wünschen entsprechend nur für dich anzufertigen.

Wenn du ein Wandbild ohne einen handgefertigten Rahmen haben möchtest, kannst du dein Wunschmotiv direkt bei unserem Partnerlabor als Abzug, Leinwand, Alu-Dibond oder Acrylglas-Veredelung bestellen und es dir zuschicken lassen. Neben den Bildern aus der Galerie haben wir dort für euch eine Auswahl von über 200 Motiven bereitgestellt. Klickt euch gerne mal rein.

Wenn du noch Fragen hast, sprich uns gerne an (04672 / 7760175) oder schicke uns eine E-Mail an look@meerart.de.

Wir liegen direkt auf dem Weg zu den Inseln und Halligen an der nordfriesischen Westküste.

MeerART för to Huus
Marktstraat 37
25842 Langenhorn (Nordfriesland)

Telefon: 04672 / 7760175
E-Mail: atelier[at]MeerART.de

Unsere Öffnungszeiten:

Mittwoch bis Freitag von 10:00 bis 17:30 Uhr und
Samstag von 10:00 bis 12:00 Uhr.

Ihr findet uns gegenüber der Kirche am Friedrich-Paulsen-Platz. Parkplätze sind direkt vor dem Atelier.