Coworking / Hoffice im Atelier

Du bist Selbstständiger, Freiberufler, Kreativer, arbeitest im Homeoffice und brauchst mal ein anderes Arbeitsumfeld. Du möchtest dich mit anderen austauschen, neue Kontakte knüpfen, gemeinsame Projekte entwickeln oder ganz einfach netzwerken. Wir bieten dir in einer kleinen Runde und in einem angenehmen Umfeld die Möglichkeit dazu.

Termine: 12.04.19, 14.06.19 und 27.09.19 jeweils von 9:30-16:30 Uhr
Ort: MeerART för to Huus in Langenhorn, Marktstraat 37, 25842 Langenhorn (Nordfriesland)
Teilnehmer: max. 6 Personen

Die Termine liegen in unseren normalen Atelier-Öffnungszeiten. Parkplätze sind direkt vor dem Atelier oder auf dem angrenzenden „Friedrich-Paulsen-Platz“ vorhanden.

Wo interessante Menschen mit tollen Ideen zusammentreffen, entstehen oft angeregte Diskussionen und daraus ganz oft richtig coole Projekte. Probiere es einfach mal aus. Wie sagt man noch gleich? „Du bist der Durchschnitt der fünf Menschen, mit denen du die meiste Zeit verbringst.“

Getränke (Kaffee, Tee, Wasser) und Kekse stehen bereit. Da wir nur begrenzte Plätze zur Verfügung haben, würden wir dich bitten, dich zu deinem Wunschtermin via E-Mail oder Telefon (04672 / 7760175) bei uns anzumelden.

Die Kostenpauschale beträgt 10.00 Euro. 

Wir liegen direkt auf dem Weg zu den Inseln und Halligen an der nordfriesischen Westküste.

MeerART för to Huus
Marktstraat 37
25842 Langenhorn (Nordfriesland)

Telefon: 04672 / 7760175
E-Mail: atelier[at]MeerART.de

Unsere Öffnungszeiten:


Donnerstag und Freitag von 10:00 bis 18:00 Uhr
Samstag von 10:00 bis 15:00 Uhr

 

Ihr findet uns gegenüber der Kirche am Friedrich-Paulsen-Platz. Parkplätze sind direkt vor dem Atelier.