Abends im Atelier

Gibt es etwas Schöneres als das Leben mit all seinen Sinnen zu genießen?

Für uns nicht, darum möchten wir gemeinsam mit euch das Leben noch ein Stück genussvoller gestalten und laden euch ganz herzlich zu unserer Veranstaltungsreihe „Abends im Atelier“ ein.

So abwechslungsreich wie der Norden selbst, werden auch die Abende in unserem MeerART-Atelier sein. Mal gibt’s was auf die Ohren und mal was für den Gaumen… ob bei einem Vortrag, einem Tasting oder einer Lesung. Unsere Experten teilen ihr Wissen mit euch auf eine erfrischende Weise und im Anschluss bleibt genügend Zeit für nette Gespräche.

Unser Ziel sind gesellige, kleine Runden in gemütlicher und heimeliger Atmosphäre. Einfach mal abtauchen aus dem Alltag und dabei neue, spannende Leute kennenlernen. Die Abende finden am ersten Donnerstag im Monat statt (siehe rechte Seite) und beginnen jeweils um 19:00 Uhr und enden gegen 22:00 Uhr. Wer dabei sein möchte, sollte sich rechtzeitig anmelden, denn in unserem Atelier gibt es nur eine begrenzte Anzahl an Sitzplätzen. Für die Veranstaltung nehmen wir eine Pauschale in Höhe von 10,00 Euro (inkl. leichte Snacks und Tischgetränke).

Während der Veranstaltungen im Atelier werden Fotoaufnahmen zum Zweck der Öffentlichkeitsarbeit gemacht. Die entstandenen Aufnahmen werden dann auf den Internetseiten von MeerART und in den Social-Media-Kanälen veröffentlicht.

Wenn ihr nicht fotografiert werden möchtet, gebt uns vor der Veranstaltung bitte kurz Bescheid, damit wir das berücksichtigen können.

Aufgrund der aktuellen Lage mit der Corona Pandemie finden bis auf weiteres keine Abende im Atelier statt.

Veranstaltungsreihe: "Abends im Atelier"

Für die „Abende im Atelier“ stehen nur begrenzt Plätze (15-20) zu Verfügung. Um besser planen zu können, möchten wir euch bitten, uns kurz via Telefon oder Mail, mitzuteilen ob ihr teilnehmt.

Abends im Atelier​

Teile uns bitte kurz entweder via Mail ( atelier[at]MeerART.de ) oder über Telefon ( 04672 / 7760175 ) mit, bei welcher Veranstaltung du dabei sein möchtest.
Ich bin dabei

Wir liegen direkt auf dem Weg zu den Inseln und Halligen an der nordfriesischen Westküste.

MeerART för to Huus
Marktstraat 37
25842 Langenhorn (Nordfriesland)

Telefon: 04672 / 7760175
E-Mail: atelier[at]MeerART.de

Unsere Öffnungszeiten:

Mittwoch bis Freitag von 10:00 bis 17:30 Uhr und
Samstag von 10:00 bis 12:00 Uhr.

Ihr findet uns gegenüber der Kirche am Friedrich-Paulsen-Platz. Parkplätze sind direkt vor dem Atelier.